Kreuzlinger Herbstball 2014

Der Herbstball ist nun definitiv zum Traditionsanlass geworden und fand dieses Jahr zum dritten Mal statt. 216 Gäste genossen einen glanzvollen Ballabend im Dreispitz inklusive feinem Menü, unterhaltsamem Rahmenprogramm und Tanz, der erst noch wohltätigen Zwecken diente. Mit dem Erlös aus Tombola und Versteigerung sowie den gesammelten Spenden kam ein Betrag in Höhe von 24’300 Franken zusammen. So konnten „unsere JCIUK“-OK-Präsidenten Adrian Widmer und Martin Koller den Betrag zusammen mit Ex-Miss Anita Buri in Form eines Schecks an Stiftungsratpräsident André Poulie von der Stiftung Theodora überreichen (siehe Foto).

Der Anlass war einfach toll. Dies ermöglicht haben das unglaublich engangierte OK-Team welches hauptsächlich aus Mitgliedern unserer Kammer bestand: es waren dies Adrian Widmer, Martin Koller, Uwe Simml, Mario Jetzer, Sebastian Seger und Nicole Keel. Unser Dank gilt Euch. Für den schönen Abend und die „Werbung“ welche ihr mit eurer Arbeit unserer Kammer gebracht habt.

 © 2021 JCI Untersee Kreuzlingen      Impressum      Datenschutz      Intranet