News

Aktuelles

Wir veröffentlichen alle unsere News und Updates auf Facebook. Anstehende Events findest du hier.
Blog

Nachberichte und Archiv

Unser Blog dient aktuell mehr als Archiv, da wir aus praktischen Gründen dazu übergegangen sind, unsere Updates und Eventberichte auf Facebook zu posten, wo sie ein grösseres Publikum erreichen.

Forum 2019 in Lausanne – T-365

Wir schauen zurück auf ein spannendes und abwechslungsreiches Wochenende bei JCI Lausanne. Vielmehr als nur zurück, blicken wir aber

Fantastical 2019

Das Kreuzlinger Seenachtfest 2019 ist schon wieder vorbei. Die schönen Erinnerungen bleiben. Herzlichen Dank allen Gästen und HelferInnen,

A.O. GV und Bogenschiessen

Einstimmig stimmten wir gestern an unserer ausserordentlichen GV unserem Bänkliprojekt zu. Lucas Heinimann erläuterte die Details und stellte

Bist du dabei?

Wir freuen uns auf dich!

Du möchtest dich persönlich weiterentwickeln, Kontakte knüpfen, etwas bewegen, Verantwortung übernehmen, engagiert Ideen verwirklichen, Teamgeist erleben und dies mit Spass und Geselligkeit verbinden? – Dann bist du genau richtig bei uns.