Leuchtende Kinderaugen an der Kreuzlinger Märlistunde

Die traditionelle „Kreuzlinger Märlistunde“ der Jungen Wirtschaftskammer Untersee-Kreuzlingen vom 15. November war ein voller Erfolg! Schöne Märchen, spannende Vorführungen der Jugendfeuerwehr und lustiges Kinderschminken brachten die Kinderaugen zum Leuchten. 

Neben dem Vorlesen von Märchen jeweils zur vollen Stunde um 14:00, 15:00, 16:00 und 17:00 Uhr wurde den vielen Kindern ein tolles Rahmenprogramm geboten. So konnten sich die Kinder schminken lassen, mit Mitarbeitern des Kidsprojekt Kreuzlingen „Arche“ basteln, an Vorführungen der Jugendfeuerwehr Kreuzlingen teilnehmen und einen Rettungswagen der Ambulanz von Innen einsehen. Die vielen Kinder genossen den schönen Nachmittag mit viel Spiel, Spannung und Spass.

Der Anlass wurde von Mitgliedern der Jungen Wirtschaftskammer Untersee-Kreuzlingen organisiert. Der Erlös aus dem Verkauf von Essen und Getränken sowie den Spenden kommt vollumfänglich dem Verein „Kidsprojekt Arche Kreuzlingen“ zu Gute.