Aktivmitglieder

Das sind unsere aktiven Mitglieder unter 40 Jahren. 

Matias Bolliger

Geschäftsführer

Restaurant Schloss Seeburg

Jean-Pierre Bornhauser

Mitglied der Geschäftsleitung

Bornhauser AG Holzbau

Ingo Burow

Partner

Hasen Miller Architektur AG

Pascal Debrunner

Wirtschaftsprüfer

Trewitax Kreuzlingen AG

Roger Fischbacher

Finanz- und Vermögensberater

Swiss Life Select

Alica Fuchs

Verkaufsleitung

BM AG

Andrea Haussener

Head of HR Training & Development

GDELS-Mowag GmbH

Tina Koch

Medizinische Kosmetikerin, Inhaberin

kosmedik

Katja Kraemer

Head of Costing

GDELS-Mowag GmbH

Kristin Kretzschmar

Inhaberin

Soulhair KLG

Nicolas Mohr

Rechtsanwalt

Friedrich · Hebeisen · Mohr · Rechtsanwälte am Bodensee

Fabian Osterwalder

Geschäftsführer

FoT Fitness GmbH

Enzo Schrembs

Inhaber

Schrembs Solutions AG

Marcel Schuler

Gründer

campaigneers AG

Sebastian Seger

Geschäftsführer

Seger Bauprojekte AG

Marion Stöckli

Inhaberin

Coiffure Giger

Roman Surber

Inhaber

Mediabuild GmbH

Aaron Ulmann

Leiter Vermarktung

Immokanzlei AG

Alexa Vogler

Digital Strategist, Inhaberin

SWISS UX GmbH

Altmitglieder

Jedes Mitglied über 40 Jahre scheidet automatisch als Aktivmitglied aus der Kammer aus, kann aber als Altmitglied weiter «aktiv» dabei sein und die «Jungen» als Mentor unterstützen, worauf wir ganz besonders stolz sind.

Mitglied werden

Macher gesucht!

Wir Jaycees sind zwischen 18 und 40 Jahre jung, wirtschaftlich, sozial und kulturell engagiert, politisch und konfessionell neutral, Selbständige und Führungsverantwortliche aus den verschiedensten Branchen. Wir freuen uns über engagierte Neumitglieder, die uns und unsere Kammer sowie unsere Aktivitäten kennen lernen möchten.