BUKO 2016

Action in Konstanz / Radolfszell / Singen. Eine BUKO so nahe bei uns, dass es gibt nicht immer. Und demzufolge klar, dass die JCI UK mit einer Delegation von 8 Mitgliedern (inkl. unseren NP Martin Hauri) am BUKO 2016 dabei war. Wir konnten viele tolle Events an der Bundeskonferenz der Wirtschaftsjunioren von Deutschland erleben, wie zum Beispiel die „Global Village Party“ am vergangenen Freitag und den „Gala Abend“ am Samstag. 

Nicht vergessen werden wir aber auch die verschiedenen Kurse und Workshops tagsüber, die sehr abwechslungsreich gestaltet waren. Auch behalten wir gut in Erinnerung die verschiedenen Gesprächen mit unseren deutschen Nachbarn und mit Jaycees aus der Mongolei. Ein Austausch, der über die Grenzen verbindet. Bis zum nächsten BUKO, wir freuen uns jetzt schon.

 © 2021 JCI Untersee Kreuzlingen      Impressum      Datenschutz      Intranet