Altherren-Dinner

Seeburg Kreuzlingen. Mit rekordverdächtigen 24 Teilnehmern war dieser Altherren Dinner sehr gut besucht. Vermutlich lag es am spannenden Vortrag von RA Dr. Felix Müller, welcher am Anfang einen Exkurs in unser Rechtssystem machte, die Relativität unseres Rechts erklärte und am Schluss uns noch etwas über die Streitkultur erzählte. Ganz interessant war aber auch zu hören, wie wichtig ein funktionierendes Rechtssystem ist, damit ein Land eine starke Wirtschaft entwickeln kann. 

Das anschliessende gemeinsame Essen im Aussenbereich der Seeburg verfeinerte den wohl wahrscheinlich letzten Sommerabend. Es war ein gelungener Event mit vielen interessanten Gesprächen und Dialogen untereinander. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Altherren Dinner!

 © 2021 JCI Untersee Kreuzlingen      Impressum      Datenschutz      Intranet