Besuch iFolor

Photocolor Kreuzlingen – unter diesem Namen war die Firma jedem von uns von klein auf ein Begriff. Die Fotografie wurde in den letzten Jahren revolutioniert. Und die heutige Ifolor hat es geschafft, sich in diesem dynamischen Markt hervorragend zu positionieren. Nur noch 2.5 % des Umsatzes wird im Bereich der ehemals traditionellen analogen Fotografie erzielt Markus Wirth, ein Geschäftsleitungs-Mitglied von Ifolor, führte uns im laufenden Betrieb durch die Produktionsstätte des Kreuzlinger Traditionsbetriebes wo Fotobücher, Fotokalender, Mausmatten, Fototassen, Fotoleinwände, Grusskarten, Poster verarbeitet werden. Die Mitglieder der JCIUK zeigten sich äusserst beeindruckt. Ein grosses Dankeschön an Markus Wirth für die spannende Führung! Anschliessend ging es in Schlössli Bottighofen wo wir dank Wetterglücks endlich die Tischgrille äh herrliche Charbonnade geniessen durften…

 © 2021 JCI Untersee Kreuzlingen      Impressum      Datenschutz      Intranet