JCI Untersee Kreuzlingen feiert «fantastisches» Jubiläum

Anlässlich ihres 25 jährigen Bestehens hatte die Junior Chamber International (JCI) Untersee Kreuzlingen (UK) für ihr Jubiläum ein ganz spezielles Ambiente ausgewählt.

Im Rahmen des Kreuzlinger Fantasticals bauten die jungen Unternehmer und Führungskräfte der Junge Wirtschaftskammer nicht nur ein grosses Zelt mit Barbetrieb auf, sondern feierten dort auch noch am Samstag, 11.08.2012, im Rahmen einer von 17 bis 22 Uhr geschlossenen Gesellschaft ein würdiges und überaus spezielles Jubiläumsfest, das viele Fantastical Besucher zu neugierigen und teils verwunderten Blicken verleitete.

Die sehr geschmackvoll angerichteten Gala-Tische, Eingangskontrollen und herzlichen Empfänge am JCI Zelt direkt am Seeufer erzeugten jede Menge Aufmerksamkeit – „Ein geschickter Werbeauftritt“ sagen die Einen – „Ein spezieller und rundum selbstloser Auftritt“ die Anderen.


Eine herzliche Begrüssung der rund 70 Gäste durch einen sichtlich stolzen JCI UK Präsidenten Martin Hauri eröffnete den gediegenen Abend – gespickt mit einer Show des Zauberers Shorty, heiteren und emotionalen Rückblicken in die Vereinsgeschichte der beiden Vereinssenatoren, bewegender Live Musik von iMoreez und einem sehr gelungenen Catering.


Nach dem Feuerwerk der beiden Städte Konstanz und Kreuzlingen wurde das Jubiläumszelt der JCI Untersee Kreuzlingen nach kurzem Umbau für alle Fantastical Besucher geöffnet und füllte sich schnell mit sehr vielen neuen Gästen. Dies war auch nötig, denn die Live Band iMoreez drehte nach der Wiedereinschaltung des Stromes erst richtig auf und animierte mit ihren mitreissenden Live-Songs nicht nur Junge zum Tanz und Mitgesang. Die Begeisterung im Zelt war so gross – selbst die Musiker von iMoreez waren überrascht und beeindruckt – dass mehrere Zugaben gespielt werden mussten.

 © 2021 JCI Untersee Kreuzlingen      Impressum      Datenschutz      Intranet