Altherrenanlass mit Stadtammann Andreas Netzle

Der Traditionsanlass unserer Kammer fand dieses Jahr in den schönen Räumlichkeiten des Restaurants Seeburg in Kreuzlingen statt. Unser Altherr und Organisator konnte für den Vortrag den Stadtammann von Kreuzlingen, Andreas Netzle, gewinnen. Er gewährte uns einen spannenden Einblick in die Chancen, das Potential aber auch in die zu lösenden Probleme unserer Stadt. 

 Im Anschluss an den spannenden Vortrages stellte Adi Widmer das Programm des Herbstballes 2014 vor, in welcher unsere Kammer die wichtigsten Chargen im OK besetzt. Dieser Anlass findet am 1.11.2014 statt. Mehr über den Anlass findet ihr unter www.herbstball-kreuzlingen.ch. Danke jetzt schon an die OK-Mitglieder unserer Kammer Adi Widmer, Martin Koller, Sebastian Seger, Mario Jetzer und Uwe Simml! Für alle gilt: bitte rechtzeitig anmelden

Unser Dank geht an unseren Altherr Markus Schreiber für diesen schönen und spannenden Abend!

 © 2021 JCI Untersee Kreuzlingen      Impressum      Datenschutz      Intranet