News

zurück

Neumitgliederanlass - 24.08.2017

So 27.08.2017 12:04
Autor: Lucas Heinimann

Turnfabrik Frauenfeld. Letzten Donnerstag ging JCI UK nach Frauenfeld. Unsere potenziellen Neumitglieder hatten dort die Gelegenheit, ihre Firma vorzustellen. Als erster Teil des Neumitgliederanlasses machte unser Kandidat Fabian Osterwalder mit uns Fitnessübungen in der Turnfabrik und erzählte uns anschliessend von seiner Firma. Fabian arbeitet als selbständiger Personaltrainer bei der Plattform "Fit on Time" und bietet seinen Dienst in Frauenfeld und Kreuzlingen an.

Als zweiter Teil des Programmes präsentierte Bruno Aloe seine Firma "CoLibrì". Die aus Italien stammende Firma CoLibrì stellt  Buch-Einbindegeräte her, mit welcher Zeitschriften, Bücher, Comics usw. mit einer Kunststofffolie  effizient und langlebig geschützt werden können. Bruno ist für den Betrieb dieser Geräte in der Schweiz verantwortlich.

Als letzter Teil des Neumitgliederanlasses wurden wir schliesslich mit kulinarischen Spezialitäten aus Italien verköstigt. Vielen Dank an Bruno Aloe und Fabian Osterwalder für die Organisation des Anlasses - es hat Spass gemacht und es war sehr interessant euch zu zuhören.

 

 

Kommentare (0)

Neuer Kommentar

Name *
Email (sichtbar)
Homepage (sichtbar)
Kommentar *
Sicherheitscode *
Security Code
 

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon