Rückblick Fantastical 2018

Wir blicken auf äusserst spannende Wochen zurück. Mit dem Jubiläumslunch des Gewerbeverbands eröffneten wir unser Fantastical-Wochenende und machten Werbung für den Herbstball (27. Oktober). Danach ging es weiter mit einem heiteren Barbetrieb. Am Freitagabend war unsere Bar sehr gut besucht. Nach einem ruhigen Samstagnachmittag ging es am Abend an der Bar aufgrund der vielen Gäste fleissig zu. Auch mussten 150 Sponsoren bedient werden. Am Schluss blieben noch etwas Bier, zwei Flaschen Apérol und eine Kaffeekapsel – der Rest war weg! Um 11 Uhr ging es weiter mit Kinderschminken, A-Capella Musik und einer Bierdegustation. 

Jedes Jahr zieht unsere Bar viele Leute an, nicht nur wegen dem charmanten Barpersonals, sondern auch Dank unseren DJs: DJ Alf, DJ Ray und DJ Noni. Vielen herzlichen DANK!Spezieller Dank an folgende Personen die uns mit Material unterstützt haben:

– Roman Surber für das Bereitstellen der Technik (Musikanlage, Traversen etc.)
– TBA Amriswil für die Lichtanlage
– Erni Gartenbau für die Paletten und die Pflanzen
– Roland Eberle für den Stromverteiler
– Adrian Widmer, Martin Koller und Sven Stöckli für ihre Organisation

 © 2021 JCI Untersee Kreuzlingen      Impressum      Datenschutz      Intranet