Generalversammlung 2020 – Mit Tatkraft ins neue Vereinsjahr!

Anlässlich unserer diesjährigen digitalen Generalversammlung blicken wir, nach einem wechselhaften Jahr 2020, optimistisch in die Zukunft und stellen uns der Herausforderung, Altbewährtes fortzuführen und zeitgleich neue, flexible Konzepte auszuprobieren. Denn jede Herausforderung ist auch eine Chance.

Mit der neuen Arbeitskommission «Wissen und Programm» wollen wir in der Lage sein, alle Veranstaltungen zeitnah auf die aktuelle Situation anzupassen und gleichzeitig eine langfristige Themen- und Aktionsliste zum Einbau in zukünftige Jahresprogramme generieren. Im Mittelpunkt stehen hierbei die Bedürfnisse der Mitglieder unserer Kammer und die der Region.

Unter dem Jahresmotto «Wir machen uns sichtbar und sehen hin – aus der Region, für die Region» ist es unser Ziel, besser wahrgenommen zu werden und zu zeigen was wir sind: einer der stärksten Sozialclubs weltweit, der sich lokal engagiert und überregional vernetzt ist.

Wir wollen uns aus der Region heraus für diese engagieren, unser Netzwerk ausbauen, neue Mitglieder gewinnen und gemeinsam nachhaltige Projekte für die Öffentlichkeit gestalten.

Lasst uns spontan sein, Neues ausprobieren und unseren Beitrag dazu leisten, dass sich etwas bewegt – mit frischem Wind, neuen Ideen und Gesichtern Richtung 2021!

 © 2021 JCI Untersee Kreuzlingen      Impressum      Datenschutz      Intranet