JCI UK am Fantastical 2016

Fantastical reloaded. Das Fantastical oder auch „Kreuzlinger Seenachtsfest“ war auch 2016 eine schöne, unterhaltsame und erfolgreiche Plattform für unsere Kammer. „Schön“ weil sich die „Schönen“ der Region an der Bar tumelten. Unterhaltsam weil getanzt, geflirtet und getrunken wurde. Erfolgreich weil unsere Kammer einmal mehr einen schönen Batzen für ein soziales Projekt erwirtschaften konnte. Diesmal kommt der Ertrag der Arbeitsgruppe für Asylsuchende Thurgau „Agathu“ zu Gute. Besonders beliebt waren in diesem Jahr die „Eisshots“. Dabei wurde ein ganz leicht alkoholhaltiges und sehr süsses Getränk in ein schnapsglasförmiges Eisgebinde gefüllt. Das Getränk bleibt dadurch schön kühl und das Gebinde eignet sich hervorragend als Wurfgeschoss. Gepaart mit dem menschlichen Spieltrieb ergab dies ein spannendes Wurfspiel bei welchem der Eisbecher durch ein Tor geschossen werden musste. Ganze 850 Mal wurde dies leidlich erfolgreich versucht. Aber profitiert haben wir alle – die Werfenden hatten Spass und wir den Umsatz…

 © 2021 JCI Untersee Kreuzlingen      Impressum      Datenschutz      Intranet