Dare2Act – Kita Grüffelo

Spiel, Spass und Action. Das mögen Kinder und JCI UK auch.  Darum wurde als Sozialprojekt „Dare 2 Act“  letztes Wochenende der Spielplatz von der KITA Grüffelo in Ermatingen etwas „aufgepimpt“.

Mit grossem Einsatz von rund 15 Helferinnen und Helfern wurde innert sechs Stunden ein Kletterturm versetzt, Tische und Bänke gebaut und Spielgeräte in den Boden verankert. Die Zusammenarbeit unter den Mitgliedern war hervorragend. Kaum waren die ersten Spielgeräte aufgestellt, sah man schon die ersten Kinder darauf spielen. Vielen Dank an Garbis und Ingo für die Planung und die Organisation. Es hat grossen Spass gemacht Löcher zu graben, mit der Motorsäge flinke Schnitte durchzuführen oder mit der Trennscheibe diverse Materialien durchzuschneiden.

 © 2021 JCI Untersee Kreuzlingen      Impressum      Datenschutz      Intranet