Altherrenanlass mit Sportmoderator Lukas Studer und wiese Benni halt doch der beste ist…

Wie lange bleibt Benni Thurnherr noch? Fliegen Sportmoderatoren Holzklasse oder Business? Wie wird die Sendung Sportlounge vorbereitet? Ist Alex Frei ein schwieriger Interviewpartner? Diese und ähnliche Fragen brannten den Altherren und aktiven Mitgliedern unserer Kammer unter den Nägeln. Der in Scherzingen aufgewachsene ausgebildete Primarlehrer Lukas Studer arbeitet seit 10 Jahren beim Schweizer Fernsehen. Die äusserst spannende Frage- und Antwortrunde anlässlich unseres traditionellen Altherrenanlasses mit dem beliebten Sportmoderator Lukas Studer im Fischerhaus Kreuzlingen brachte spannende Einblicke in das abwechslungsreiche Arbeitsleben eines Sportmoderators.

 © 2021 JCI Untersee Kreuzlingen      Impressum      Datenschutz      Intranet