Gäste und Kandidaten stellen sich vor – Firmenbesichtigungen

Ziel dieses gelungengen Anlasses war es, die Unternehmungen unserer potentiellen Neu-Akivmitglieder kennenzulernen. Dabei sahen wir spannende Unternehmen und lernten unsere Gäste und Kandidaten (noch) besser kennen. Pascal Debrunner stellte seinen Arbeitgeber Trewitax (Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Unternehmungsberatung). Roland Eberle als gelernter Hafner und Inhaber vom „Ofäladä“ stellte sein auf Ofenbau, Plattenlegen, Kundenmaurerei spezialisiertes Unternehmen vor. Und Enzo Schrembs von ERA Kreuzlingen referierte über seine Dienstleistungen im Bereich Verkauf von Immobilien. Einmal mehr ein äusserst spannender Anlass bei welchem wir Einblicke in uns häufig unbekannte Branchen, Märkte und Geschäftsmodelle erhielten. Danke an unsere Gäste und Kandidaten Pascal Debrunner, Roland Eberle und Enzo Schrembs.

 © 2021 JCI Untersee Kreuzlingen      Impressum      Datenschutz      Intranet