Ein einfach unvergesslicher Grillend

Die Kammer Untersee-Kreuzlingen durfte sich am 27.06.2013 beim Restaurant Eugensberg in Salenstein auf einen lehrreichen Grillabend freuen.

Zu Beginn wurden wir freundlich empfangen und konnten nach einer kurzen Einführung den Apéro mit frisch grillierten Shrips und Weisswein geniessen. Danach wurden wir in die Kunst des Grillierens eingeführt. Es wurden uns die verschiedenen Grillausrüstungen und passenden Kohlenarten sowie ein paar Tipps für das Anbraten erklärt. Der Spass fing erst jetzt richtig an. In der Küche durften wir unser Auge auf die Vorbereitungen der verschiedenen Grillspeisen richten. Beim Zubereiten des Beer Can Chickens, des Koteletts vom Iberico Schwein oder der Lachsforelle durften wir natürlich auch mitwirken. Sogar das Brot wurde frisch von uns selber zubereitet. Das Essen dieser Köstlichkeiten fiel uns dann im Restaurant sehr leicht. Zusammen assen, tranken und unterhielten wir uns bis zur späten Stunde.

Ein lustiger und lehrreicher Abend unter Freunden, unter JCs, ging zu Ende. Auf das Nächste wird man sich jetzt schon freuen.

 © 2021 JCI Untersee Kreuzlingen      Impressum      Datenschutz      Intranet