Caribbean Night in Tägerwilen

Wir JCIUK’ler trafen uns mit den Wirtschaftsjunioren aus Konstanz zur karibischen Nacht in der warmen und sonnigen Lounge in Tägerwilen.

Eröffnet wurde der Abend mit diversen köstlichen Vorspeisen. Anschliessend begrüsste uns der Besitzer der Caribbean Lounge aus Tägerwilen. Er führte uns in die Welt des Rums ein. Woher kommt dieser? Wie entsteht er? Wir wird dieser verarbeitet? Selbstverständlich blieb es nicht bei der trockenen Theorie. Die Degustation öffnete unsere Sinne für die Spezialität aus der Karibik. Nach dem Nachtessen übergab unser Präsident Martin Hauri das Wort an unser Mitglied Thomas Portmann. Denn zu einem guten Glas Rum gehört auch eine gute karibische Zigarre. Auch hier gab uns Thomas einen spannenden Einblick in die das „wie, wo, was, wieso“ der Zigarren aus Kuba und der Dominikanischen Republik.


Die Kombination Rum und Zigarre war perfekt und der ideale Rahmen für einen schönen, geselligen und interessanten Abend. Herzlichen Dank an unsere „Genussmittel-Profis“. Und ein grosses Dankeschön ebenfalls an Martin für die Organisation dieses schönen Abends.

 © 2021 JCI Untersee Kreuzlingen      Impressum      Datenschutz      Intranet