Nationalkongress Genf – Wahl von Martin Harri zum Nationalpräsidenten

Die Schweiz wird Kreuzlingen!

Eine stolze Delegation von 24 JCIUK Mitgliedern besuchte den diesjährigen Nationalkongress in Genf. Bereits die Hinreise wurde durch die Mitglieder zu einem Erlebnis gemacht. Von der ersten Sekunde hinweg wurde für unseren neuen Nationalpräsidenten Martin Hauri Werbung gemacht, Badges verteilt, und das Corporate Identity gelebt. Nach der üblichen Welcome-Party am Freitagabend wurde am Samstag den ganzen Tag hindurch der sensationell gestaltete Trade-Show-Stand unterhalten – einen herzlichen Dank an die Organisatoren! Chic gekleidete Frauen und Männer waren ein eindeutiges Zeichen dafür, dass der Galaabend startete. Bis wir am Sonntagmorgen zur Generalversammlung starteten waren alle JCIUK-Mitglieder doch wieder versammelt… Wir durften Zeugen werden, wie unser Mitglied Martin Hauri zum Nationalpräsidenten der JCI Schweiz gewählt wurde. Nach der Gratulation auf der Bühne der GV traten wir die Heimreise an, um am Abend im extra für uns geöffneten Löwen Kreuzlingen unseren nun gewählten Nationalpräsidenten gebührend zu feiern und das gelungene Wochenende ausklingen zu lassen.