Leuchtende Kinderaugen an der Kreuzlinger Märlistunde

Die fünfte Ausgabe der „Kreuzlinger Märlistunde“ der Jungen Wirtschaftskammer Untersee-Kreuzlingen vom 29. Oktober brachte strahlende Kinderaugen und ausgelassenes Lachen. Dank des Einsatzes des Teams der Kinderkrippe Felsenburg Kreuzlingen und der perfekten Infrastruktur des Hofes Wolfender in Bätershausen gelang ein rundum schöner Anlass.

Die Märlistunde auf dem Hof Wolfender stand unter dem Motto «Bauernhof». Neben dem Vorlesen von Märchen «im Kuhstall» jeweils zur vollen Stunde durften die Kinder ein tolles Rahmenprogramm geniessen. Bei der «Bauernhofolympiade» waren Geschicklichkeit, Geduld und Ausdauer gefordert. In den Pausen konnten die Kinder die Bauernhoftiere anschauen und streicheln. Und dank der Gastwirtschaft musste niemand Hunger oder Durst leiden.

Der Anlass wurde von Mitgliedern derJungen Wirtschaftskammer Untersee-Kreuzlingen organisiert. Der Erlös aus dem Verkauf von Essen und Getränken sowie die Spenden kommen vollumfänglich dem Verein Kinderkrippe Felsenburg zu Gute. 

 © 2021 JCI Untersee Kreuzlingen      Impressum      Datenschutz      Intranet