Fischerbrevet

Die Mitglieder unserer Kammer drückten wieder einmal die Schulbank! Das ehrgeizige Ziel unseres Präsidenten war es, dass die Mitglieder an einem Tag das Sportfischerbrevet erreichen konnten. Das bedeutete:  zu Hause Theorie büffeln, am besagten Tag die Theorieprüfung schreiben und dann gleich Umsetzung in der Praxis. Ob alle die Prüfung bestanden haben ist noch offen, die Prüfungen werden auf kantonaler Ebene korrigiert. Aber wir sind ja alles „schlaue siàchà“… Der Anlass fand im schönen und neu renovierten Kundelfingerhof (Schlatt/Diessenhofen) statt. Ein toller Ort um Theorie, gutes Essen und Fischen in der Hofeigenen Fischzucht zu verbinden. Lieber Präsident Sebastian Seger, herzlichen Dank für den tollen Tag!

 © 2021 JCI Untersee Kreuzlingen      Impressum      Datenschutz      Intranet