Dank Mentaltraining Kung Fu Pandas

Die Mitglieder der JCI Untersee trafen wir uns an einem kühlen, windigen und nassen Samstagnachmittag, 10. Dezember 2011 zum ersten Event von Martin Hauri, unserem neuen Präsidenten. An diesem Nachmittag erhielten wir von Andreas Tobler einen spannenden Einblick in die Welt des Mentaltrainings.

Die Themen:  

  • Mit Mentaltraining nutzt Du dein Potential!
  • Erfahre, wie Du mit deinem Unterbewusstsein arbeiten kannst
  • Lerne Dein Leben auf eine konstruktive Art und Weise zu betrachten
  • Ziele programmieren, Erfolgsblockaden lösen und Mental-Training eröffnen dir völlig neue Möglichkeiten

Nach dem Theorieblock machten wir uns daran, das Gelernte in die Praxis umzusetzen. Ziel war es, mit der Hand ein Holzbrett zu durchschlagen. Und siehe da – es klappte tatsächlich. Alle durchschlugen die Bretter.
Mit geschwellter Brust gönnten wir uns im Anschluss ein feines Glas Wein, welches durch Martin an seinem Cheminée offeriert wurde.

 © 2021 JCI Untersee Kreuzlingen      Impressum      Datenschutz      Intranet