CONAKO Solothurn 2016

Über das Wochenende vom 14. – 16.10.2016 fand in der Barockstadt Solothurn der Nationalkongress der JCI Schweiz statt. Unsere Kammer war mit einer Delegation von 15 Personen mit dabei! Martin Hauri, Nationalpräsident der JCI Schweiz und Mitglied der JCI Untersee Kreuzlingen führte die Generalversammlung so effizient durch wie noch nie und holte sich somit bei allen Jaycees sehr viele Pluspunkte. 

Mark Leinemann und Enzo Schrembs aus unserer Kammer führten jeweils ein gut besuchtes Training durch und mit unserem sympathischen Tradeshow Stand konnten wir Werbung für unsere Übergabefeier, sowie für das Projekt Plant for the Planet machen. Die Organisation des Events, das Essen sowie die Partys waren sensationell. 

Ein riesen Kompliment und ein grosses Dankeschön geht dafür an die Solothurner Kammer. Wir hatten viel Spass und freuen uns bereits auf den nächsten JCI Nationalkongress!

 © 2021 JCI Untersee Kreuzlingen      Impressum      Datenschutz      Intranet