Bodenseemeeting 2016 in Bregenz

JCI UK in Bregenz. Mit einer Delegation von sieben Mitgliedern reiste die JCI UK am Donnerstagabend an das Bodenseemeeting. Ein Meeting, dass sehr abwechslungsreich gestaltet war, wie zum Beispiel mit dem Charity Roulette und die Präsentierung von verschiedenen Sommercocktails. Gut in Erinnerung bleiben werden sicherlich bei einigen die köstlichen Weine aus dem Burgenland, welche von einer Delegation der jungen Wirtschaftskammer aus dem Burgenland vorgestellt wurden. 

Insgesamt war es ein gelungener, interessanter Abend mit vielen spannenden Gesprächen mit unseren deutschen und österreichischen Nachbarn.Vielen Dank an die „Junge Wirtschaft Vorarlberg“, welche einen tollen Event auf die Beine gestellt hat! Die Messlatte für das nächste Bodenseemeeting wird dementsprechend hoch sein…

 © 2021 JCI Untersee Kreuzlingen      Impressum      Datenschutz      Intranet