The mid-length human hair extensions micro-involved pear flower wig hairstyle hair extensions instantly presents the girl cheap hair extensions with a gentle and pleasant side, and the smooth hair is hair extensions sale doubled in texture and skillful.

News

zurück

Altherrenanlass der JCIUK mit Ständerat Roland Eberle!

Mo 19.03.2012 23:05
Autor: Patrik Hugelshofer
Der Altherren 2012 war einmal mehr ein Leckerbissen des JCIUK-Jahresprogrammes. Dies nicht nur wegen den kulinarischen Köstlichkeiten des Restaurants Adler in Ermatingen, sondern insbesondere dank unseres spannenden Gastredners, dem SVP-Ständerat Roland Eberle.
Der ehemalige Regierungsrat und Ex-CEO der Sia-Abrasives und seit zwei Sessionen nun Thurgauer Ständevertreter referierte und sinnierte über die Schweizer Politik. Die zahlreichen Aktivmitglieder und Altherren unserer Kammer erfuhren Spannendes aus dem Schweizerischen Politalltag in Bern. Dabei ging Roland Eberle auf die zahlreichen Fragen aus dem Publikum ein. So auf brandaktuelle Themen wie die Zweitwohnungsinitiative und deren schwierige Umsetzung. Oder auf Fragen wie: Ist das Milizparlament wirklich noch ein solches oder doch schon eher ein Berufsparlament? Oder sind in Gefangenschaft lebende Delfine wirklich das grosse Problem der Schweiz…
Für die Organisation dieses gelungenen Anlasses geht ein herzliches Dankeschön an unseren Altherrn Markus Schreiber und unseren Präsidenten Martin Hauri.      
Patrik Hugelshofer, AK Kommunikation 19.03.2012

Kommentare (0)

Neuer Kommentar

Name *
Email (sichtbar)
Homepage (sichtbar)
Kommentar *
Sicherheitscode *
Security Code
 

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon