JCI Untersee Kreuzlingen

Herzlich Willkommen auf der offiziellen Website der JUNIOR CHAMBER INTERNATIONAL UNTERSEE KREUZLINGEN. Unsere Kammer wurde vor fast 30 Jahren am 26. Juni 1987 gegründet und zählt zu den rund 70 lokalen Organisationen der JUNIOR CHAMBER INTERNATIONAL SWITZERLAND.

Die JUNGE WIRTSCHAFTSKAMMER UNTERSEE KREUZLINGEN zählt rund 25 Aktivmitglieder, 5 Senatoren, 32 Altmitglieder und drei Ehrenmitglieder. Wir verfügen über verschiedene Arbeitskommissionen für die Bereiche Sozial, Events, Public Relations.

Die Umsetzung verschiedener Projekte, der gegenseitige Informations- und Erfahrungsaustausch und natürlich die Kontaktpflege auf regionaler, nationaler und auch internationaler Ebene stehen im Vordergrund unserer Aktivitäten. Aber auch der gesellige, gemütliche und kulturelle Teil darf nicht fehlen.Unser Ziel ist es, aktiv zum Fortschritt der Gemeinschaft beizutragen. Wir geben jungen Frauen und Männern im Alter bis zu vierzig Jahren die Möglichkeit, ihre Führungseigenschaften, ihre soziale Verantwortung und Freundschaften weiterzuentwickeln und damit einen positiven Wandel zu bewirken.

Wir engagieren uns vorwiegend regional im sozialen Bereich. Wir differenzieren uns zu anderen sozial engagierten Clubs, indem dass wir MACHER und nicht „nur“ Zahler sind. 
Die vielfältigen Aktivitäten helfen unseren Mitmenschen. Sie lassen aber auch unsere Mitglieder an Wissen und Profil gewinnen.Möchtest Du Dich persönlich weiterentwickeln, Kontakte knüpfen, etwas bewegen, Verantwortung übernehmen, engagiert Ideen verwirklichen, Teamgeist erleben und dies mit Spass und Geselligkeit verknüpfen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind zwischen 18 und 40 Jahre jung, wirtschaftlich, sozial und kulturell engagiert, politisch und konfessionell neutral, Selbständige und Führungsverantwortliche aus den verschiedensten Branchen.

Wir freuen uns über engagierte Neumitglieder, welche uns und unsere Kammer sowie unsere Aktivitäten kennen lernen möchten.

JUNIOR CHAMBER UNTERSEE KREUZLINGEN
Enzo Schrembs, Präsident 2016/2017

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon