News

zurück

Interessentenanlass mit grossem Anklang

Do 17.05.2018 18:30
Autor: Marcel Schuler
Vergangene Woche durfte die Junge Wirtschaftskammer Untersee-Kreuzlingen rund acht Interessenten in der Weinbar zum Löwen begrüssen. Gut 20 aktive Vereinsmittglieder und Altherren lernten diese in gemütlicher Atmosphäre kennen. In persönlichen Gesprächen wurde informiert, was die Idee der Jungen Wirtschaftskammer ist. Die Interessenten berichteten über sich, ihren Beruf und ihre Motivation allenfalls Mitglieder zu werden.
Wir freuen uns nun mehrere Interessenten als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Sie können nun ein Jahr an den Anlässen teilnehmen. In dieser Zeit lernt man sich besser kennen und entscheidet dann über eine Mitgliedschaft.
Wenn du Interessiert bist an der Jungen Wirtschaftskammer aber leider an diesem Anlass nicht teilnehmen konntest, bist du natürlich auch unter dem Jahr jederzeit willkommen!

Kommentare (0)

Neuer Kommentar

Name *
Email (sichtbar)
Homepage (sichtbar)
Kommentar *
Sicherheitscode *
Security Code
 

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon