News

zurück

30 Jahre JCI UK

Di 15.08.2017 21:27
Autor: Lucas Heinimann

Am Freitag, 26. Juni, wurde im Hotel "Adler" in Ermatingen in Anwesenheit einer Delegation des Nationalkomitees und der Patenkammer Frauenfeld die "Junge Wirtschaftskammer Untersee" aus der Taufe gehoben. Auszug des Vorspanns aus der lokalen Tageszeitung von 1987.

Seit 30 Jahren existiert unsere Kammer schon. Das musste natürlich gebührend und ehrwürdig gefeiert werden. Im Rahmen des Fantastical in Kreuzlingen, wurde nicht nur die bekannte Bar letztes Wochenende betrieben, sondern es fand auch eine Feier am Samstagnachmittag mit eingeladenen Gästen statt.

Unter anderem wurde unsere Jubiläumsfeier durch die Stadträtin Dorothea Raggenbass beehrt. Weiterer Höhepunkt der Feier war die Präsentation der letzten 30 Jahre der JCI UK, welche durch den Schauspieler Philipp Langenegger humorvoll moderiert wurde. So konnten junge Jaycees erfahren, was so unsere Altherren in den letzten Jahren gemacht haben. Ein grosses Highlight in der Geschichte der JCI UK war sicher die Organisation und Ausführung des NAKO 2010 in Kreuzlingen. Vielen Dank für die Organisatoren des Anlasses - es war sehr interessant und unterhaltsam.

Kommentare (0)

Neuer Kommentar

Name *
Email (sichtbar)
Homepage (sichtbar)
Kommentar *
Sicherheitscode *
Security Code
 

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon