News

zurück

3-LOM 2017 - Apfelkönige und Unternehmergeschichten

So 02.07.2017 17:12
Autor: Lucas Heinimann

Mit dem traditionellen 3-LOM Anlass zusammen mit den Kammern von Frauenfeld, Untersee – Kreuzlingen und Oberthurgau ging es dieses Jahr nach Steinebrunn zu der regional bekannten «Öpfelfarm». Roland Kauderer erzählte uns während der Führung, wie genau alles entstand und was seine Geheimnisse für ein erfolgreiches Unternehmen waren. Ein gekonntes Marketing, genaues Zuhören was Kunden wollen und Experimente in der Produktion gehörten zu wichtigen Bestandteilen für den Erfolg seiner Unternehmung. Nach der sehr interessanten Firmenbesichtigung wurde der Anlass mit einem Mittagessen beim Bio Bauernhof Mausacker abgerundet. Vielen Dank für die Organisatoren der drei Kammern; es war ein sehr spannender Anlasse der allen Bedürfnissen für einen 3-LOM Anlass gerecht wurde.

Kommentare (0)

Neuer Kommentar

Name *
Email (sichtbar)
Homepage (sichtbar)
Kommentar *
Sicherheitscode *
Security Code
 

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon