The mid-length human hair extensions micro-involved pear flower wig hairstyle hair extensions instantly presents the girl cheap hair extensions with a gentle and pleasant side, and the smooth hair is hair extensions sale doubled in texture and skillful.

News

Das war der Herbstball 2018

So 28.10.2018 14:34
Autor: Marcel Schuler
Der Kreuzlinger Herbstball ist schon wieder Geschichte. Herzlichen Dank an alle Sponsoren, Gäste, Jaycees, Helferinnen und Helfer. Die weiteren Fotos werden laufend auf die Website www.herbstball-kreuzlingen.ch geladen.
Kommentare (0)

Nako 2018

Mo 15.10.2018 16:35
Autor: Marcel Schuler
Wir blicken auf einen hervorragend organisierten #conako2018 zurück. Am Freitag besuchten wir das Bundeshaus, danach ging es weiter zum Oktoberfest. Am Samstag standen verschiedene Trainings und die Führung durch die Reitschule an. Mit dem Galadinner und einem Konzert von Büne Huber wurde der #CONAKO abgerundet. Herzlichen Dank an die JCI Bern für die Organisation! #JCISCONNECT#JCI
Kommentare (0)

Märlistunde 2018

Sa 06.10.2018 16:39
Autor: Marcel Schuler
Schon ist sie wieder vorbei, die Märlistunde 2018. An der Märlistunde stehen unsere Kleinsten im Zentrum. In vier Lesungen wurden Märli erzählt....
Kommentare (0)

Wir bauen einen Spielplatz

Sa 08.09.2018 16:26
Autor: Marcel Schuler
Heute haben wir für die Kita Atlantis in Berg einen Kinderspielplatz umgebaut. Unteranderem musste der Spielturm umgebaut und an die Sicherheitsnormen angepasst werden. Dazu haben wir einen Kiesplatz mit Feuerstelle, ein neues Spielgerät (Karussell und einen neuen Sandkasten gebaut. Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern.
Kommentare (0)

Rückblick Fantastical 2018

So 12.08.2018 17:13
Autor: Marcel Schuler
Wir blicken auf äusserst spannende Wochen zurück. Mit dem Jubiläumslunch des Gewerbeverbands eröffneten wir unser Fantastical-Wochenende und machten Werbung für den Herbstball (27. Oktober). Danach ging es weiter mit einem heiteren Barbetrieb. Am Freitagabend war unsere Bar sehr gut besucht. Nach einem ruhigen Samstagnachmittag ging es am Abend an der Bar aufgrund der vielen Gäste fleissig zu. Auch mussten 150 Sponsoren bedient werden. Am Schluss blieben noch etwas Bier, zwei Flaschen Apérol und eine Kaffeekapsel - der Rest war weg! Um 11 Uhr ging es weiter mit Kinderschminken, A-Capella Musik und einer Bierdegustation.

Jedes Jahr zieht unsere Bar viele Leute an, nicht nur wegen dem charmanten Barpersonals, sondern auch Dank unseren DJs: DJ Alf, DJ Ray und DJ Noni. Vielen herzlichen DANK!

 

Spezieller Dank an folgende Personen die uns mit Material unterstützt haben:
- Roman Surber für das Bereitstellen der Technik (Musikanlage, Traversen etc.)
- TBA Amriswil für die Lichtanlage
- Erni Gartenbau für die Paletten und die Pflanzen
- Roland Eberle für den Stromverteiler
- Adrian Widmer, Martin Koller und Sven Stöckli für ihre Organisation
Kommentare (0)
Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  
26  27  28  29  

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon