The mid-length human hair extensions micro-involved pear flower wig hairstyle hair extensions instantly presents the girl cheap hair extensions with a gentle and pleasant side, and the smooth hair is hair extensions sale doubled in texture and skillful.

News

Generalversammlung 2020 mit Tatkraft ins neue Vereinsjahr!

So 06.12.2020 14:00
Autor: Alexa Vogler

Anlässlich unserer diesjährigen digitalen Generalversammlung blicken wir, nach einem wechselhaften Jahr 2020, optimistisch in die Zukunft und stellen uns der Herausforderung, Altbewährtes fortzuführen und zeitgleich neue, flexible Konzepte auszuprobieren. Denn jede Herausforderung ist auch eine Chance. 

Mit der neuen Arbeitskommission «Wissen und Programm» wollen wir in der Lage sein, alle Veranstaltungen zeitnah auf die aktuelle Situation anzupassen und gleichzeitig eine langfristige Themen- und Aktionsliste zum Einbau in zukünftige Jahresprogramme generieren. Im Mittelpunkt stehen hierbei die Bedürfnisse der Mitglieder unserer Kammer und die der Region. 

Unter dem Jahresmotto «Wir machen uns sichtbar und sehen hin – aus der Region, für die Region» ist es unser Ziel, besser wahrgenommen zu werden und zu zeigen was wir sind: einer der stärksten Sozialclubs weltweit, der sich lokal engagiert und überregional vernetzt ist. 

Wir wollen uns aus der Region heraus für diese engagieren, unser Netzwerk ausbauen, neue Mitglieder gewinnen und gemeinsam nachhaltige Projekte für die Öffentlichkeit gestalten. 

Lasst uns spontan sein, Neues ausprobieren und unseren Beitrag dazu leisten, dass sich etwas bewegt – mit frischem Wind, neuen Ideen und Gesichtern Richtung 2021!
Kommentare (0)

Fantastical 2019

Mo 12.08.2019 16:32
Autor: Marcel Schuler
Das Kreuzlinger Seenachtfest 2019 ist schon wieder vorbei. Die schönen Erinnerungen bleiben. Herzlichen Dank allen Gästen und HelferInnen, dass wir auch dieses Jahr wieder mit der JCI-Bar einen wichtigen Beitrag für Kreuzlingen leisten konnten. 1300 Liter Bier, 20 Flaschen Lillet, 18 Flaschen Apérol, 140 Flaschen Weisswein und 100 Flaschen Prosecco gingen für einen guten Zweck über den Tresen. Oft wurden wir gefragt: was ist JCI? Die Junior Chamber International (JCI) ist eine Non-Profit-Organisation, politisch und konfessionell unabhängig. Die Mitglieder sind zwischen 18 und 40 Jahre alt: Mutige, aktive und offene Führungskräfte, die bereit sind, durch ihre aktive Mitarbeit innerhalb von JCI neue Fähigkeiten zu entwickeln und die Welt ein bisschen zu verbessern. Unser Netzwerk ist weltweit in über 100 Ländern auf allen fünf Kontinenten aktiv, umfasst 6000 lokale Kammern mit rund 200'000 Mitgliedern. Die junge Wirtschaftskammer Untersee-Kreuzlingen zählt rund 25 Aktivmitglieder, 5 Senatoren, 32 Altmitglieder und drei Ehrenmitglieder.
Kommentare (0)

a.o. GV und Bogenschiessen

Sa 15.06.2019 16:41
Autor: Marcel Schuler
Einstimmig stimmten wir gestern an unserer ausserordentlichen GV unserem Bänkliprojekt zu. Lucas Heinimann erläuterte die Details und stellte sich allen Fragen. Danach ging es weiter zum Bogenschiessen🏹, bei welchem sich die Meisten treff- und wurfsicher zeigten🎯.
Kommentare (0)

Fit4Jobs

Sa 25.05.2019 16:43
Autor: Marcel Schuler

Wir halfen heute 25 Sekundarschülerinnen und Schülern fit für den bevorstehenden Berufseinstieg zu werden. Seit 2015 führen das Projekt "Fit4Jobs" durch und es ist jedes Jahr ein Erfolg! Mit dem Projekt leisten wir so seit Jahren einen wertvollen Beitrag zur Senkung der Jugendarbeitslosigkeit.

Bei "Fit4Jobs" handelt es sich um freiwilliges Angebot, welches von uns ehrenamtlich durchgeführt wird. Ziel des Programms ist es, den Schülern die Möglichkeit zu geben, ein Bewerbungsgespräch mit einem möglichen Ausbildungsbetrieb durchzuspielen, um für die Zukunft häufige Fehler – vom Anschreiben bis zur Verabschiedung im Gespräch– zu vermeiden. Im Vorfeld des Trainings erstellten 25 Schülerinnen und Schüler deshalb eine vollständige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen. Mit diesen Unterlagen führten wir dann ein möglichst realitiätsnahes Bewerbungsgespräch durch. Im direkten Anschluss erhielten die Schülerinnen und Schüler eine Rückmeldung über ihr Verhalten im Gespräch und auch zu den Bewerbungsunterlagen. Daraufhin konnten alle Schülerinnen und Schüler ihre Unterlagen vor Ort nachbessern.

Herzlichen Dank an Ingo und alle neun Helferinnen und Helfer

Kommentare (0)

Forum 2019 in Lausane - T-365

So 10.03.2019 09:53
Autor: Marcel Schuler
Wir schauen zurück auf ein spannendes und abwechslungsreiches Wochenende bei JCI Lausanne. Vielmehr als nur zurück, blicken wir aber auf das nächste Jahr, wenn wir Host des Forums2020 sind. Bis am 20.Oktober können noch vergünstigte Tickets auf www.jcisforum2020.chgekauft werden. Auf euch warten Trainings und eine grosse Paradise-Party.
Kommentare (0)
Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  
26  27  28  29  30  31  

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon