The mid-length human hair extensions micro-involved pear flower wig hairstyle hair extensions instantly presents the girl cheap hair extensions with a gentle and pleasant side, and the smooth hair is hair extensions sale doubled in texture and skillful.

News

Rückblick Fantastical 2018

So 12.08.2018 17:13
Autor: Marcel Schuler
Wir blicken auf äusserst spannende Wochen zurück. Mit dem Jubiläumslunch des Gewerbeverbands eröffneten wir unser Fantastical-Wochenende und machten Werbung für den Herbstball (27. Oktober). Danach ging es weiter mit einem heiteren Barbetrieb. Am Freitagabend war unsere Bar sehr gut besucht. Nach einem ruhigen Samstagnachmittag ging es am Abend an der Bar aufgrund der vielen Gäste fleissig zu. Auch mussten 150 Sponsoren bedient werden. Am Schluss blieben noch etwas Bier, zwei Flaschen Apérol und eine Kaffeekapsel - der Rest war weg! Um 11 Uhr ging es weiter mit Kinderschminken, A-Capella Musik und einer Bierdegustation.

Jedes Jahr zieht unsere Bar viele Leute an, nicht nur wegen dem charmanten Barpersonals, sondern auch Dank unseren DJs: DJ Alf, DJ Ray und DJ Noni. Vielen herzlichen DANK!

 

Spezieller Dank an folgende Personen die uns mit Material unterstützt haben:
- Roman Surber für das Bereitstellen der Technik (Musikanlage, Traversen etc.)
- TBA Amriswil für die Lichtanlage
- Erni Gartenbau für die Paletten und die Pflanzen
- Roland Eberle für den Stromverteiler
- Adrian Widmer, Martin Koller und Sven Stöckli für ihre Organisation
Kommentare (0)

JCI UK Go-Kart Trophy

Fr 03.08.2018 17:24
Autor: Marcel Schuler
JCI UK geben Vollgas. Trotz Ferien und grosser Hitze, haben wir schnelle Runden auf der Kartbahn Fimmelsberg gedreht.
Kommentare (0)

Olympiasieger Marcel Hug am JCI UK Dinner

Mo 18.06.2018 16:15
Autor: Marcel Schuler
"Als Sportler und nicht als Behinderter respektiert werden", Marcel Hug an unserem Dinner im Schiff Mannenbach. In seinem Referat «the future is rolling now» refertierte der doppelte Olympasieger über sich, seinen Sport und diverse Gedanken, die hinter seinem Erfolg stehen.
Kommentare (0)

Wir machen 36 SchülerInnen fit4jobs

Mi 13.06.2018 18:30
Autor: Marcel Schuler
Fit4Jobs ist eines der wichtigsten Projekte der Jungen Wirtschaftskammer. Ziel des Projektes ist es, Jugendliche beim bevorstehenden Berufseinstieg zu unterstützen und so einen Beitrag zur Senkung der Jugendarbeitslosigkeit zu leisten.
Auch dieses Jahr halfen wir 36 Jugendlichen beim Zusammenstellen der Bewerbungsunterlagen und bei der Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche. Herzlichen Dank Ingo Burow für die Organisation! Das Projekt Fit4Jobs war auch dieses Jahr ein voller Erfolg.
Kommentare (0)

Interessentenanlass mit grossem Anklang

Do 17.05.2018 18:30
Autor: Marcel Schuler
Vergangene Woche durfte die Junge Wirtschaftskammer Untersee-Kreuzlingen rund acht Interessenten in der Weinbar zum Löwen begrüssen. Gut 20 aktive Vereinsmittglieder und Altherren lernten diese in gemütlicher Atmosphäre kennen. In persönlichen Gesprächen wurde informiert, was die Idee der Jungen Wirtschaftskammer ist. Die Interessenten berichteten über sich, ihren Beruf und ihre Motivation allenfalls Mitglieder zu werden.
Wir freuen uns nun mehrere Interessenten als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Sie können nun ein Jahr an den Anlässen teilnehmen. In dieser Zeit lernt man sich besser kennen und entscheidet dann über eine Mitgliedschaft.
Wenn du Interessiert bist an der Jungen Wirtschaftskammer aber leider an diesem Anlass nicht teilnehmen konntest, bist du natürlich auch unter dem Jahr jederzeit willkommen!
Kommentare (0)
Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  
26  27  28  

Impressum | Umsetzung: apload GmbH | Design: pink-lemon